Am Dienstag, den 09.04.2019 ist die 5. Klasse der Grundschule Sterzing nach Bozen gefahren, um sich ein Konzert der Vivaldi-Musikschule anzuhören. Die Kinder konnten die Instrumente, die sie im Musik-Unterricht kennengelernt hatten, in echt sehen und hören. Ein Orchester der Musiklehrer wurde von Solisten begleitet, die im Alter von unseren Schulkindern waren. Es war eine schöne Erfahrung!Martedì 9 aprile la classe 5a della scuola primaria di Vipiteno ha assistito ad un concerto della scuola di musica Vivaldi di Bolzano. I bambini hanno potuto vedere gli strumenti che hanno già conosciuto durante le lezioni di musica. Nell’orchestra suonavano i maestri di musica con dei solisti, che avevano la stessa età dei nostri alunni. È stata una bella esperienza!